Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Bunker Bars 37 - Das Tag Team "Blackbook"

Pahel und Terence Chill haben "eigentlich keine Zeit zu Reimen", tun es aber trotzdem. Denn:

"Wenn für die Kunst in der Gesellschaft keinerlei Platz ist/dann schafft sie sich Platz, bis auch du es gerafft kriegst"

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: "Ich bin kein Rapper, der taggt, ich bin ein Tagger, der rappt."

Das RAG-Mitglied Pahel und Lakmanns Kumpel Terence Chill sind gemeinsam das Tag Team und haben ein Album draußen.

Es heißt Erste Runde, kann auf Vinyl vorbestellt, bei Amazon erstanden oder bei Spotify angehört werden.

Die Videos dazu solltest du dir auch nicht entgehen lassen:

Erste Runde
Datum: 2016-04-22
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 10,63


Embedded

12.05.2016 - 16:19

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fashion Trends in der Deutschrap-Szene: Lakmann im DefShop Stylecheck

Fashion Trends in der Deutschrap-Szene: Lakmann im DefShop Stylecheck

Von Karo Hellmich am 01.01.2018 - 17:00

Seit knapp zwei Jahrzehnten ist Lakmann fester Bestandteil der Deutschrap-Szene. Klar, dass der Witten Untouchable-Rapper in dieser Zeit auch den einen oder anderen Fashion-Trend mitgemacht und erlebt hat. Im DefShop Stylecheck gewährt Lakmann einen Einblick in seine persönlichen Modevorlieben und wirft einen Blick auf die Hiphop-Szene.

"Von diesem legeren Street- und punkigem Skateboard-Look, den Hiphop auch früher irgendwo geteilt hat, ging es dann ja eher zu den eleganten, engeren Formen", sieht Lakmann die Style-Entwicklung im deutschen Hiphop-Kosmos. Auf jeden Hype aufspringen kommt für ihn allerdings nicht infrage. Sich selbst treu bleiben ist das Stichwort:

"Als wir den Videodreh mit Savas und Sido hatten [...], hatten wir uns genau darüber unterhalten. [...] Eigentlich hat keiner Bock, das zu tragen, nur weil es optisch oder in den Video-Look passt. Jeder möchte das tragen, was er will. Und auch jede Frau, jedes Mädchen sollte das tragen, was es will, worin es sich wohlfühlt."

Was bei Lakmann allerdings gar nicht geht: Karo-Hemden. Außerdem verrät der Musiker, was styletechnisch bei seinen Töchtern besonders angesagt ist. Alle Stylechecks von DefShop findest du hier in der Übersicht. Mit dabei sind unter anderem Celo & Abdi, Majoe und Manuellsen.


DefShop Stylecheck #Lakmann

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)