Lakmann - Besieg den Beat (Staffel 5 Folge 13)

Was soll man an dieser Stelle noch groß schreiben... Lakmann ist ein verdammt tighter MC, nicht von dieser Welt und ein Genie, das seinesgleichen sucht. So eine Folge Besieg den Beat hast du garantiert noch nie gesehen!

Seine Pillath-Imitation ist auch großartig!

Check sein Album auf iTunes und Amazon:


Aus dem Schoß der Psychose
Datum: 2016-01-29
Verkaufsrang: 47836
Jetzt bestellen ab EUR 14,85

08.02.2016 - 16:03

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ahhh...Yeaah...Ahhh...
Ahhhh Ahhh
...wie is er denn unterwegs...Besieg den Beat und ließt die Texte ab vom Papier..irgend welche Texte die er zuvor schon was weiß ich wo überall schon gespittet hat...dat hat doch nix mit Freestyle zu tun

wieviele MC´s droppen ihre ihre geschriebenen Texte von Alben auf den Beats bei diesem Format, bitte? FAST ALLE!!!!

Der hat alle Beats zersägt! Einfach so....

er is einer der wenigen die wenigstens freestylen bei besieg den beat :D hör dir mal 99 prozent aller bdb´s an, alles nur parts :)

Wie er durchdreht :D Geiler Typ!
Der hat noch richtig Spaß an der Sache. So muss das sein! Realer gehts nicht.
Ich feier ihn.

Besieg den Beat mit den orsons war nice, schöner und sympathischer freestyle ... Aber die eigenen Texte rappen ist jetzt nicht so dope, nix gegen lakmann der ist schon ne kleine Legende.

Whack MC bei besiege den Beat. Würde sagen 1:0 für den Beat

Authentisch. Dieser junge ist Stark. Weiter so!!

Wann besiegt Kianush oder Azad denn endlich mal den Beat...ich feier die Beiden abgöttisch

Deine Meinung dazu?

Register Now!