Mosh36: Tochter & Sohn, 187 Strassenbande, "DZ", Kianush, PA Sports & Berlin (Interview) #waslos

Vor einiger Zeit erhielt PA Sports' Label Life is Pain Zuwachs: Mosh36 wird am 15. September mit seiner Platte DZ zurückkehren. In #waslos bei Rooz erzählt der Berliner, wie das Signing bei LiP zustande kam und was er vom Team hält. Außerdem spricht Mosh über seine 187-Vergangenheit und das aktuelle Verhältnis zu Bonez MC. In den letzten Jahren ist Mosh36 übrigens Vater geworden und hat natürlich viel zu erzählen.

Alle Infos zu Moshs Album findest du unten. Zieh dir außerdem die gestrige #waslos mit Labelchef PA Sports rein:

Alle Infos zu Mosh36

Alles zum Thema Mosh36 bei Hiphop.de!

PA Sports: JuliensBlog, Battle-Turnier, Mosh36, "DZ", Life is Pain & Signing (Interview) #waslos

Rooz hat das Out4Fame Festival nicht nur moderiert, sondern sich außerdem noch PA Sports geschnappt um mit ihm die momentan heißesten Themen zu besprechen. Vor wenigen Tagen antwortete PA in Form eines im Livestream aufgenommen Disstracks auf JuliensBlogs Grabrede. Wie sind die Hintergründe des ganzen Battles?

Jetzt bestellen

DZ (Ltd.Fanbox)
Datum: 2017-09-15
Verkaufsrang: 58223
Jetzt bestellen ab EUR 36,49
25.08.2017 - 16:00

Kommentare

schönes interview

Mosh ey..Berlin NRW fliegen ? Ich würde mit dem 63er nachts die A2 zerstören.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umfrage-Ergebnis: Was ihr von Gzuz' Single "Was hast du gedacht" haltet

Umfrage-Ergebnis: Was ihr von Gzuz' Single "Was hast du gedacht" haltet

Von Jonas Lindemann am 14.02.2018 - 16:01

Seit zwei Tagen auf Platz eins der deutschen YouTube-Trends und fast drei Millionen Aufrufe nach nicht einmal drei Tagen: Gzuz' Video zu "Was hast du gedacht" geht auf dem Worldstarhiphop-Kanal durch die Decke. Nicht nur klicktechnisch läuft es gut. Auch die Resonanz der Fans kann sich sehen lassen, wie unsere Votingergebnisse zeigen.

In unserer Umfrage zu dem Track stimmten 54 Prozent für die Möglichkeit "Ballert! Das ist genau der 187-Sound, den ich feier'". Weitere 33 Prozent voteten für "Solide. Keine Enttäuschung, aber auch nichts Besonderes". 

Lediglich 13 Prozent sind nicht zufrieden mit der Single und gaben an: "Langweilig. Ich habe viel mehr erwartet."

Was Aria zu "Was hast du gedacht" zu sagen hat, erfährst du in der neuesten On Point-Folge:

Gzuz - "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam - On Point

Die erste Videoauskopplung aus Gzuz' Album "Wolke 7" nimmt außergewöhnliche Wege: "Was Hast Du Gedacht" erschien Sonntag Nacht über den amerikanischen YouTube-Kanal von WorldstarHipHop. Für Aria wohl eher ein...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!