PA Sports: JuliensBlog, Battle-Turnier, SpongeBozz, Mosh36, "DZ" & Life is Pain (Interview) #waslos

Rooz hat das Out4Fame Festival nicht nur moderiert, sondern sich außerdem noch PA Sports geschnappt um mit ihm die momentan heißesten Themen zu besprechen. Vor wenigen Tagen antwortete PA in Form eines im Livestream aufgenommen Disstracks auf JuliensBlogs Grabrede. Wie sind die Hintergründe des ganzen Battles? Als Labelboss von Life is Pain bereitet sich PA außerdem gerade auf das Release von Mosh36s Album DZ vor. Auch dazu stand der Essener Rapper Rede und Antwort.

Checkt hier den Disstrack Julia ab, der an JuliensBlog gerichtet ist, und zieht euch weiter unten bei Interesse alle aktuellen Infos zum Mosh36-Album DZ rein:

PA Sports - Julia (JuliensBlog Diss) [Audio]

PA Sports hat es geschafft: Weniger als 24 Stunden nach dem Disstrack in seine Richtung liefert er die Antwort in Form von Julia . Produziert wurde der Song von Dennis Kör, Azazeel und Beatusta. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte Julien Sewering aka JuliensBlogTV mit Grabrede seinen Disstrack gegen PA veröffentlicht.

Alle Infos zu Mosh36

Alles zum Thema Mosh36 bei Hiphop.de!

Jetzt bestellen

DZ (Ltd.Fanbox)
Datum: 2017-09-15
Verkaufsrang: 59680
Jetzt bestellen ab EUR 36,49
24.08.2017 - 18:49

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NRW-Verbot: YouTuber verfilmt erneut eine Story um Manuellsen, Bushido & Arafat [Video]

NRW-Verbot: YouTuber verfilmt erneut eine Story um Manuellsen, Bushido & Arafat [Video]

Von Karo Hellmich am 18.02.2018 - 13:31

Manuellsens Interviews sind legendär und die bildlichen Schilderungen des Rappers eignen sich bestens als Drehbuch – das hat auch der YouTuber Nimi erkannt. Letztes Jahr verfilmte er bereits Manuellsens und Bushidos Treffen in Arafats Café (hier angucken), jetzt legt er mit einem neuen Video nach. Und das setzt genau da an, wo Teil 1 aufgehört hat. 

In der #waslos-Folge von 2015 erzählt Manuellsen, wie der ausgehandelte Frieden zwischen ihm und Bushido aufgrund seines Streits mit Fler zu bröckeln beginnt. Stichwort NRW-Verbot. 

Teil 1 der Verfilmung sowie die originale #waslos-Folge kannst du hier ansehen:

MANUELLSEN BEI ARAFAT IM CAFE - DAS TREFFEN I NiMi I

Abonniert meinen Kanal! http://bit.ly/2uzGAZZ Folgt Mir auf: ►Instagram: http://bit.ly/2u704V0 ►Facebook: http://bit.ly/2vz2fP7 ►Snapchat: Nimi3000 Danke an die Classic Bar Darmstädter Str. 45 63303 Dreieich Original Interview:https://www.youtube.com/watch?v=LCNHIw5ATvk&t=866s MANUELLSEN BEI ARAFAT IM CAFE - DAS TREFFEN I NiMi I

Bushido, Shindy & Arafat Abou-Chaker: Manuellsen redet Tacheles über Rassismus, Beef uvm. #waslos

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ Alle Folgen #waslos: http://bit.ly/waslosrooz ► Besuch Manuellsen auf Hiphop.de: http://hiphop.de/manuellsen ► Zum Interview von Arafat Abou-Chaker: http://hiphop.de/node/281756/ ► "Killemall" auf Amazon: http://amzn.to/1Mfg2zM ► MP3-Download: http://amzn.to/1SrMzRQ Manuellsen reagierte überrascht auf Rooz' letztes Interview mit Arafat Abou-Chaker. Dort äußerte sich dieser über Manuellsens Anschuldigungen, dass Bushido Manuellsen rassistisch beleidigt habe.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!