Lil Pump – Drug Addicts [Video]

Lil Pump und Charlie Sheen machen gemeinsame Sache für das Musikvideo zu "Drug Addicts". Darin feiern sie diesen Lifestyle mehr oder weniger bedingungslos ab, offenbar haben sich da die zwei Richtigen gefunden. Gestern wurde bereits ordentlich Stimmung gemacht, jetzt ist das Video da.

Das Video wurde gestern veröffentlicht und hat schon längst die Millionen-Klicks-Marke geknackt.

Mit Lil Pump, ohne 6ix9ine: Die XXL Freshman Class 2018

Das XXL-Magazin hat seine "Freshman Class 2018" vorgestellt. Auf dem diesjährigen Cover sind einige Gesichter zu sehen, die von der Mehrheit erwartet wurden, wobei insbesondere einer etwas überraschend fehlt: 6ix9ine. Neun Artists sind dieses Jahr auf dem Cover des Magazins, das am 3. Juli offiziell erscheint, zu sehen.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de