Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kool Savas: Rundgang durchs Studio – so sind "Essahdamus" & "Märtyrer" entstanden! – Toxik trifft

DJ Smooves Studio, das Kool Savas liebt und in dem er seine Releases Märtyrer und Essahdamus aufgenommen hat, war für einen Tag auch Toxiks Zuhause. Er hat dort mit Savas über das Konzept hinter dem kommenden Mixtape oder die Feature-Gäste gesprochen. Einen Teil des Interviews kennst du ja schon, nun gibt es den zweiten von insgesamt drei: den Rundgang durch Smooves Studio.

In dem Zusammenhang musst du dir unbedingt das Instrumental-Album Copy and Paste vom Gold- und Platinproduzenten DJ Smoove reinziehen, das exklusiv über Hiphop.de erschienen ist. Die entspannten Produktionen laden zum Chillen und Relaxen ein.

Lad dir jetzt DJ Smooves Instrumental-Album "Copy & Paste" runter!

Ab sofort kannst du dir das Instrumental-Album Copy & Paste von Gold- und Platinproduzent DJ Smoove kostenlos auf Hiphop.de runterladen. Die Downloadlinks sowie die offizielle Tracklist findest du in unserer Releasesection . Auf dem Release erwarten dich insgesamt 14 Instrumentals, die DJ Smoove innerhalb von zwei Jahren nebenbei produziert hat.

Kool Savas: "Essahdamus" im Detail - Themen, Beats, Anekdoten u. v. m. (Interview) - Toxik trifft

Freunde, hier ist es: das erste Interview zum neuen Essahdamus-Mixtape von Kool Savas! Toxik hat sich mit Savas in dem Studio getroffen, in dem das Werk aufgenommen wurde. Heute gibt es den ersten Teil, in den kommenden Tagen folgt dann noch ein Studiorundgang sowie der dritte Teil, in dem es hauptsächlich um die Features geht.Viel Spaß mit dem Clip!

Essahdamus

(null)

04.10.2016 - 15:39

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ist doch nett die Hütte :)

www.ignitevst.com
Beatmaking Tutorials
HipHop Vst Plugins
Drumkits & mehr

12:30 Savas: "des is halt schon a weng oldshool" Savas ist schon halber Bamberger

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Die besten Newcomer, Live-Acts & Upcoming 2017 – Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

Die besten Newcomer, Live-Acts & Upcoming 2017 – Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

Von HHRedaktion am 15.12.2017 - 17:54

Der Begriff "Newcomer" ist ja so 'ne Sache. Dieses Jahr haben sich die neuen Kids im Game quasi sofort etabliert. Mit Hits, Ohrwürmern und teilweise kohärenten Projekten scheint die Kategorie stärker als je zuvor aufgestellt zu sein. Im Jahresrückblick spricht die Hiphop.de-Redaktion ausführlich darüber. Außerdem: Wer hat 2017 auf der Bühne abgerissen?

Wir bedanken uns bei unseren Partnern von Ultimate Ears! Zieh dir unten gerne die letzte Folge des Deutschrap-Jahresrückblicks 2017 rein und stimme ab bei den Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears:

Die besten Songs, Videos & Produzenten 2017 - Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ AWARDS 2017 VOTING: http://bit.ly/HHdeAwardsVoting Ladies and Gentlemen, die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears können beginnen! Deutschrap hat ein ereignisreiches Jahr (fast) hinter sich gebracht. Zeit also, endlich mal alles Revue passieren zu lassen. Zum großen traditionellen Hiphop.de Jahresrückblick trafen sich Toxik, Rooz und Aria mit unseren Redaktionsleitern Saskia, Jonas und Clark.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears!

It's about time! Das Voting für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears startet. Stimme jetzt für deinen diesjährigen Favoriten in jeweils 22 Kategorien ab. Du hast nur eine Stimme. Damit diese gezählt werden kann, gib bitte am Ende des Votings deine Email-Adresse an. Wir schicken dir anschließend einen Bestätigungslink zu.


Die besten Newcomer, Live-Acts & Upcoming 2017 – Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)