Kool Savas: Rundgang durchs Studio – hier sind "Essahdamus" & "Märtyrer" entstanden! – Toxik trifft | Hiphop.de

Kool Savas: Rundgang durchs Studio – so sind "Essahdamus" & "Märtyrer" entstanden! – Toxik trifft

DJ Smooves Studio, das Kool Savas liebt und in dem er seine Releases Märtyrer und Essahdamus aufgenommen hat, war für einen Tag auch Toxiks Zuhause. Er hat dort mit Savas über das Konzept hinter dem kommenden Mixtape oder die Feature-Gäste gesprochen. Einen Teil des Interviews kennst du ja schon, nun gibt es den zweiten von insgesamt drei: den Rundgang durch Smooves Studio.

In dem Zusammenhang musst du dir unbedingt das Instrumental-Album Copy and Paste vom Gold- und Platinproduzenten DJ Smoove reinziehen, das exklusiv über Hiphop.de erschienen ist. Die entspannten Produktionen laden zum Chillen und Relaxen ein.

Lad dir jetzt DJ Smooves Instrumental-Album "Copy & Paste" runter!

Ab sofort kannst du dir das Instrumental-Album Copy & Paste von Gold- und Platinproduzent DJ Smoove kostenlos auf Hiphop.de runterladen. Die Downloadlinks sowie die offizielle Tracklist findest du in unserer Releasesection . Auf dem Release erwarten dich insgesamt 14 Instrumentals, die DJ Smoove innerhalb von zwei Jahren nebenbei produziert hat.

Kool Savas: "Essahdamus" im Detail - Themen, Beats, Anekdoten u. v. m. (Interview) - Toxik trifft

Freunde, hier ist es: das erste Interview zum neuen Essahdamus-Mixtape von Kool Savas! Toxik hat sich mit Savas in dem Studio getroffen, in dem das Werk aufgenommen wurde. Heute gibt es den ersten Teil, in den kommenden Tagen folgt dann noch ein Studiorundgang sowie der dritte Teil, in dem es hauptsächlich um die Features geht.Viel Spaß mit dem Clip!

Essahdamus

(null)

04.10.2016 - 15:39

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ist doch nett die Hütte :)

www.ignitevst.com
Beatmaking Tutorials
HipHop Vst Plugins
Drumkits & mehr

12:30 Savas: "des is halt schon a weng oldshool" Savas ist schon halber Bamberger

Deine Meinung dazu?

Register Now!