Kool Savas: "Essahdamus" im Detail – Themen, Beats, Anekdoten uvm. (Interview) – Toxik trifft

Freunde, hier ist es: das erste Interview zum neuen Essahdamus-Mixtape von Kool Savas! Toxik hat sich mit Savas in dem Studio getroffen, in dem das Werk aufgenommen wurde. 

Heute gibt es den ersten Teil, in den kommenden Tagen folgt dann noch ein Studiorundgang sowie der dritte Teil, in dem es hauptsächlich um die Features geht.

Viel Spaß mit dem Clip!

Essahdamus

(null)

Kool Savas privat wie nie: "Essahdamus", Azad, Familienleben, Werte, Ehe & Rap (Interview) #waslos

"Außer meinem Vater und meiner Mutter kann mir niemand in mein Leben einreden!"Es gibt eine Sache, mit der du Kool Savas aus der Ruhe bringen kannst: Doppelmoral! Egal, ob im Umgang mit Frauen oder mit seinem Privatleben, besserwisserische Heuchler kann Savas nicht leiden. Das verrät er Rooz im brandneuen Interview im Rahmen unserer Show #waslos.

Kool Savas redet sich in Rage! Trump, Verschwörungen, "Essahdamus" u.v.m. (Interview) - Toxik trifft

Zuerst wird auf dem Openair Frauenfeld noch ganz entspannt über Drake und Lil Wayne diskutiert und dann geht es plötzlich ab! Kool Savas hat sich ganz schön in Rage geredet, als Toxik ihn auf Kendrick Lamars Auftritt im Weißen Haus angesprochen hat.

01.10.2016 - 15:35

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?