Kollegah veröffentlicht neue "JBG 3"-Hörprobe und bekommt Props von Farid Bang | Hiphop.de

soon...

14.7k Likes, 556 Comments - KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) on Instagram: "soon..."

Nachdem Farid kürzlich eine Doubletime-Passage von JBG 3 veröffentlichte, legt Kollegah jetzt nach. Auf Instagram liefert der Alpha Music-Chef einen Einblick in seinen Part des Tracks – und beweist mal wieder, warum er der Doubletime-König ist.

In Farid Bangs Instagram-Story hieß es daraufhin: "Ich habe gerade den Part von Kollegah gehört [...] und meiner Meinung nach ist der Doubletimer sogar noch stärker als Sonnenfinsternis." Ein Lob, das seinesgleichen sucht.

Während Farid in seinem Part gegen Miami Yacine austeilt, hält sich Kolle mit Disses aber offenbar zurück. 

Inklusive Disses: Neue "JBG 3"-Hörprobe online

Kleine Hörprobe von JBG3 #gamechanger Am späten Abend hat Farid Bang eine Mini-Überraschung für seine Fans parat. Soeben veröffentlichte er eine neue Hörprobe aus Jung, Brutal, Gutaussehend 3 . Darin legt er eine stabile Doubletime-Passage hin und auch innerhalb von 21 Sekunden wird gedisst: Miami Yacine bekommt sein Fett weg.

Jetzt bestellen

21.10.2017 - 11:40

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?