Inklusive Disses: Neue "JBG 3"-Hörprobe online | Hiphop.de

Farid Bang

Kleine Hörprobe von JBG3 #gamechanger

Am späten Abend hat Farid Bang eine Mini-Überraschung für seine Fans parat.

Soeben veröffentlichte er eine neue Hörprobe aus Jung, Brutal, Gutaussehend 3. Darin legt er eine stabile Doubletime-Passage hin und auch innerhalb von 21 Sekunden wird gedisst: Miami Yacine bekommt sein Fett weg. Am Ende wird offenbar Laas Unltd. erwähnt.

Schon auf der 18 Karat-Single Komm ins Café disste Farid den KMN-Rapper namentlich, Kollegah machte auf der ersten JBG 3-Auskopplung Sturmmaske auf eine Anspielung in Richtung Miami Yacine und schoss gegen Laas:

18 Karat ft. Farid Bang - Komm ins Café (prod. Abaz & Clay Beatz) [Video]

18 Karat präsentiert das nächste Video aus seinem kommenden Banger Musik-Debüt...

"JBG 3" geht los! Die ersten Disses von Kollegah & Farid Bang

Soeben ging die erste richtige Single von Jung Brutal Gutaussehend 3 online. Sturmmaske Auf dient zwar "nur" als Intro für die Kollaboplatte, stellt aber...

Jetzt bestellen

17.10.2017 - 22:12

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!