IMPERATOR TOUR - TAG 1 - LEIPZIG

Kollegah hat seine Imperator-Tour gestern mit einem Gig in Leipzig gestartet, der heute schon für sehr viel Wirbel gesorgt hat: Es kam offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Kollegah und einem seiner Fans – auf der Bühne. Jetzt gibt es auch den offiziellen Tourblog zu dem Abend.

Darin geht es nicht um den Zwischenfall, wir erhalten aber jede Menge Einblicke hinter die Kulissen Eindrücke vom Auftritt. Ali As, Koree und Seyed geben sich selbstverständlich auch in Kollegahs Video-Blog die Ehre und ein paar Fans kommen ebenfalls zu Wort.

Eklat auf "Imperator"-Tour: Kollegah schlägt Fan nieder

Im Rahmen seiner Imperator-Tour legte Kollegah gestern in Leipzig einen Tourstopp im Haus Auensee ein. Bei dem Konzert wurde er von Ali As unterstützt, der mit ihm zusammen auf der Bühne stand. Während des Auftritts holen die beiden sich zwei Fans auf die Bühne, um ein Rap-Battle zu veranstalten.

19.03.2017 - 17:58

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Schwer enttäuscht von dem Mann!

Deine Meinung dazu?

randomness