KC Rebell und Summer Cem zeigen neuen Doku-Teaser

Maximum von KC Rebell und Summer Cem erscheint natürlich auch in einer limitierten Box-Edition. Und die soll es in sich haben: Neben einem Mixtape, das dem Album beiliegt, dürfen sich Banger Musik-Fans auch noch auf einen Dokumentarfilm rund um das Album freuen.

Den ersten Teaser dazu können wir uns jetzt schon mal ansehen, der Blicke hinter die Kulissen gewährt. Überraschenderweise scheinen Summer Cem und KC Rebell darin Probleme zu haben, die passenden Beats zu finden. 

Die Doku stammt übrigens von Mirza Odabaşıs, der auch für Leiden-schafft verantwortlich zeichnet.

Hier gibt es alle Infos rund um Maximum, das Kollaboalbum von KC Rebell und Summer Cem, samt Vorbestell-Link:

KC Rebell, Summer Cem - Maximum

Es gibt ein neues Kollaboalbum aus dem Hause Banger Musik: KC Rebell und Summer Cem kündigen für den 16. Juni das gemeinsame Projekt Maximum an.

Maximum (Limited Fan Box)

Amazon.de/musik: KC Rebell & Summer Cem - Maximum (Limited Fan Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de