Dardan – Mister Dardy (prod. PzY) [Video] | Hiphop.de

DARDAN - MISTER DARDY (prod. PzY)

Der Stuttgarter Dardan läutet mit Mister Dardy sein Rap-Jahr ein. Auf einem maßgeschneiderten Beat mit Grime- und Trap-Einflüssen des Produzentens Pzy (u. a. 64 Kammern und Weyauu von Olexesh) zeigt der Newcomer erneut, warum man ihn 2017 auf dem Zettel haben muss.

Am Ende des Songs wird Dardans erstes Release Hallo Deutschrap angekündigt, das 16 Tracks stark sein und bald erscheinen soll. Seine letzten Songs Kripos jagen mich, 10 Euro Samsung und Wer macht Para? mit dem frischen Kopfticker-Signing Eno findest du hier.

Deutschrap 2017: Welche Rapper dieses Jahr durchstarten können

2016 war ein Scheißjahr. Darauf hat sich die Welt geeinigt. Für Deutschrap gilt das aber nicht: Starke Releases, noch stärkere Songs und viele viele Newcomer. Kleine Internet-Hypes kommen und gehen aber wie die Jahreszeiten. 2017 wird zeigen, welche neuen Gesichter aus den letzten Monaten sich langfristig etablieren können.

15.01.2017 - 14:56

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Produzent kommt aus Achern und nicht aus Aachen;)

Deine Meinung dazu?

Register Now!