100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

Miami Yacines Wunderhit "Kokaina" hat die digitale Schallmauer von 100 Millionen Klicks auf YouTube durchbrochen. Das hat noch kein Deutschrap-Song zuvor geschafft. Grund genug für Aria, diese Woche über die erfolgreichsten Videos zu sprechen und eine Handvoll Statistiken zu präsentieren. Viel Spaß mit der neuen Folge "On Point"!

Jetzt bestellen

Kokaina [Explicit]
Datum: 2016-10-28
Verkaufsrang: 12222
Jetzt bestellen ab EUR 0,82
22.01.2018 - 21:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hä?? "Was du liebe nennst" kam doch 2017 erst und nicht 2016 raus?! Und mit absoluter Sicherheit nicht vor Kokaina! Baus hat und wird rasieren Habub.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Maserati [Audio]

RAF Camora – Maserati [Audio]

Von Michael Rubach am 20.04.2018 - 09:59

RAF hat weiterhin die Hitze und macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat. Sein neuester Song "Maserati" bringt die passenden Vibes für das sommerliche Wetter. Für die Produktion zeigen sich Johnny illstrument, Claptomanik, Carma, The Cratez und RAF Camora verantwortlich.


RAF Camora - Maserati (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)