Upcoming

Xsoundbeatz - Der aufstrebende Star Mentor Zenula – professionell bekannt als Xsoundbeatz – ist ein mazedonischer Künstler, Dj, Musikproduzent und YouTuber

Audio-URL

Info

Xsoundbeatz, mit bürgerlichem Namen Mentor Zenula, ist ein mazedonischer Musikkünstler, Songwriter, EDM-Produzent und YouTuber

Xsoundbeatz wurde am 16. April 2000 geboren. Er begann seine Karriere im Alter von 17 Jahren in Skopje, Nordmazedonien, als Online-Musikproduzent. Später begann er Anfang Februar 2019 damit, seine Originale auf großen Streaming-Plattformen wie Spotify und Apple Music zu veröffentlichen. Xsoundbeatz ist vor allem für seine Singles „Tallava Style“, „Xsoundbeatz La La“, „Warde“ und „Balkan Tallava“ bekannt, die ihm über 100.000 Streams auf Spotify und anderen Musik-Streaming-Plattformen mit kulturübergreifenden Sounds, Afrobeats, die mit Pop verschmelzen, einbrachten. Dancehall mit Jazz, viele Produzenten versuchen, diese Sicherungen für sich zum Laufen zu bringen, aber für Xsoundbeatz hat er eine Sicherung und eine Nische geschaffen, die seine Fans lieben und verehren, man kann nicht aufhören, an die epischen Streicher und Melodien zu denken, die einen transportieren Jedes Mal, wenn man seine Songs hört, eine andere Zeitzone, mit einem Mix aus „La La“ und Hobby Hobby Mero, dem deutschen Rapper, gewann er über 2 Millionen Aufrufe auf seinem Youtube.

Der mazedonische Produzent, obwohl jung, gehört zu den meistgesuchten,

Der Hit „La La“ in Zusammenarbeit mit dem berühmten Künstler Deutsch MERO hat ihn stark auf die Bühne gebracht und ihn zum bekanntesten Künstler der albanischen Szene, des Balkans und Europas gemacht.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de