Upcoming

Wavy - Amnesie

Info

WAVY: Futuristischer Pop zwischen Fiktion und Realität

Die Frage ist nicht, was kann, sondern was sollte deutsche Popmusik im Jahr 2022 sein? Sollte sie adaptieren, nachahmen und im besten Falle vielleicht auffrischen, was anderswo schon längst von Gestern ist? Oder sollte sie lieber mitreißen, verblüffen, voranstürmen, Fragen aufwerfen und dabei noch im Ohr bleiben?

Im leeren Raum zwischen Fiktion und Realität, wo für einen Künstler wie WAVY alles möglich ist, findet der 22-Jährige Musiker seine musikalische Zukunft und verbindet urbanen Flair mit großen Melodien, die in der Intimität eines dunklen Clubs genauso so funktionieren, wie auf den großen Bühnen der heimischen Festivals.

WAVY ist ein extrem spannender Künstler, der nach seiner starken Single "Trinity" nun mit dem nächsten Hit "Amnesie" aufwartet. Wir können es kaum erwarten mehr zu hören.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de