Upcoming

Vior - Allein

Allein Cover

Info

"In meinen alten Songs gab es keine besondere Message. Warum auch? Ich wollte den Zuhörern die Energy geben, die Sie brauchen'', sagt Vior. "Ich habe meine Persönlichkeit, meine Meinung & meine Haltung. Genau diese transportiere ich auch in meinen Songs. Nun ist aber Zeit vergangen und ich möchte mich thematisch wichtigeren Sachen widmen, verpackt in meinem eigenen Stil.''
"ALLEIN", die Neue Single von Vior, welche am 02.09.2022 erschienen ist, trifft diese Aussage nahezu perfekt: ''Ich bin mehr als plumper Hip-Hop, ich möchte meine Ansichten und Erfahrungen mit der Welt teilen''.

Vior ist ein Newcomer der Rapszene aus Hamburg, der momentan dabei ist seinen Weg aufzubauen. Seine Leidenschaft gilt dabei einem einzigartigen Style, gemixt aus deutschen & russischen Lyrics, präziser Beatwahl und der eigenen Atmosphäre.

Danke für jeden Support! Es ist großes geplant!

Kontakt: [email protected]

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de