RAP AM MITTWOCH DÜSSELDORF: JOLLE vs SSYNIC 03.02.18 BattleMania Finale (4/4) GERMAN BATTLE

Für Fans von Rap Am Mittwoch war es eine gute Woche. Die Battlemanias aus Heidelberg und Düsseldorf sind parallel zueinander erschienen und so gab es gleich acht Vorrunden-Duelle, vier Halbfinals und heute noch zwei Finals obendrauf.

Die zwei Favoriten Ji-Zi und Ssynic schafften es jeweils in einer Stadt ins Finale und das heißere Match war dieses hier. Nicht nur wegen Manuellsen-Anspielungen und einem guten Scheme zu Ssynics Einstieg, sondern auch wegen einer ansprechenderen Leistung des Gegners Jolle. Dazu muss man fairerweise sagen, dass Ji-Zis Gegner Triplebeat zum Zeitpunkt der Battlemania ein Written Battle direkt vor der Brust hatte. Das Duell aus Heidelberg wollen wir euch aber trotzdem nicht schuldig bleiben:

24.02.2018 - 20:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Method Man & Math Hoffa liefern sich "Legends Only"-Battle [Video]

Method Man & Math Hoffa liefern sich "Legends Only"-Battle [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2020 - 10:20

Battlerap-Star Math Hoffa und Method Man haben sich zu einem lyrischen Schlagabtausch verabredet. In einem düsteren Hinterhof-Setting liefern die MCs Bars, um ihrer Liebe zur Battle-Kultur Ausdruck zu verleihen. Unter dem Match-Motto "Legends Only" verzichten beide Kontrahenten auf Publikum. Die Corona-Pandemie hätte eine größere Menschenansammlung wohl eh nicht möglich gemacht. Im Battle belassen es Method Man und Math Hoffa bei jeweils einem Part. Dafür sparen sie nicht mit Wortspielen und allerlei Referenzen. Schnitte und ein paar Soundeffekte sorgen noch für eine zusätzliche dramatische Note. Nice!


LEGENDS ONLY: MATH HOFFA VS METHOD MAN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!