Zuuuuu wild! Backstage mit Xatar, Chefket & mehr beim Hype Festival (Tag 1)

Zum dritten Mal fand dieses Jahr das Hype Festival statt und natürlich waren wir wieder vor Ort, um den Vibe einzufangen und einige Rapper vor die Kamera zu holen. An Tag 1 waren Aria und Anita mit der Selfie Cam unterwegs und haben mit Xatar, Chefket und Newcomer Fayan sowie internationalen Acts wie Jez Dior und Nasty C gesprochen.

Außerdem lassen wir die Hype Crowd zu Wort kommen und haben einige Bilder der Auftritt von OG Keemo, Yonii, Chefket und mehr zusammengestellt. Viel Spaß!

20.09.2018 - 16:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yonii – Gorba [Video]

Yonii – Gorba [Video]

Von Alina Amin am 25.09.2020 - 14:24

Yonii wird auf seinem neuen Track "Gorba" emotional und tiefgründig. Er beschäftigt sich mit der Fluchterfahrung und dem Traum vom Leben an einem besseren Ort.

"Sie riskieren ihr Leben nur für Europa. Euro, Dollar, Dirham, sie müssen vorzahlen / Manche kommen nie an diesem Ort an."

Produziert wurde der Track von Baris Korkmaz, Paix, Akhanbeats und Dario.


YONII - GORBA (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)