Zuuuuu wild! Backstage mit Xatar, Chefket & mehr beim Hype Festival (Tag 1)

Zum dritten Mal fand dieses Jahr das Hype Festival statt und natürlich waren wir wieder vor Ort, um den Vibe einzufangen und einige Rapper vor die Kamera zu holen. An Tag 1 waren Aria und Anita mit der Selfie Cam unterwegs und haben mit Xatar, Chefket und Newcomer Fayan sowie internationalen Acts wie Jez Dior und Nasty C gesprochen.

Außerdem lassen wir die Hype Crowd zu Wort kommen und haben einige Bilder der Auftritt von OG Keemo, Yonii, Chefket und mehr zusammengestellt. Viel Spaß!

20.09.2018 - 16:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Chefket – Ne Var Ne Yok [Video]

Chefket – Ne Var Ne Yok [Video]

Von Michael Rubach am 10.09.2021 - 13:04

Chefket meldet sich mit "Ne Var Ne Yok" und fragt damit sinngemäß: "Was gibts Neues?". Auf dem von DTP produzierten Track vereint Chefket (jetzt auf Apple Music streamen) Trap- und Boom Bap-Ästhetik. Das Video von Origami Films zeigt "eine moderne türkisch-deutsche Welt, die in Deutschland längst Realität ist, aber selten gezeigt wird."


CHEFKET - NE VAR NE YOK (Prod. by DTP)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)