ZUNA - AYE prod. by LUCRY #KMNSTREET VOL. 7

Nachdem es den Song heute bereits zu hören gab, liefert Zuna nun auch die passenden Bilder zu "Ayé" ab, der von Lucry produziert wurde. Der Track wird auf der "KMN Street EP" zu finden sein, die der Box zum Album "Fast Life" von KMN-Mitglied Azet beiliegt. 

"Fast Life" ist für den 30. März angekündigt. Mehr zum Release erfährst du hier:

Azet - Fast Life

Von Karo Hellmich am 01.03.2018 - 19:28 Auch, wenn es sich von den Temperaturen her vielleicht noch nicht so anfühlen mag, steht der Frühling vor der Tür. Für die Rapszene bedeutet das: Der Winterschlaf ist vorbei und es wird wieder ordentlich releast.

02.03.2018 - 18:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 09:31

Zuna haut zum Release seines neuen Albums "Mele7 2" eine Fortsetzung des Tracks "Guck Mama" raus. Auf "Guck Mama 2" ist hörbar, dass hier der "Z-Killer im F*ckmodus" anrollt. Zuna rappt aggressiv über die Produktion von Jumpa und Magestick und macht unmissverständlich klar, dass er bereit ist, einiges in Kauf zu nehmen, um Mama aus der Drecksgegend herauszuholen.


ZUNA - GUCK MAMA 2 (prod. by Jumpa & Magestick)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)