Farid Bang x Kollegah ► JBG3 Blutdiamanten Der totale Beef ◄ [ Deutschrap Remix Mashup ]

Die Vorfreude steigt. Kollegah und Farid Bang werden wohl Ende 2017 mit einem Streifen namens Jung, Brutal, Gutaussehend auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein. Die Zeichen um den dritten Teil der JBG-Reihe verdichten sich also weiter. Auch DJ Swat scheint es gar nicht mehr abwarten zu können, den Banger und den Boss wieder auf einem harten Punchline-Track vereint zu sehen.

Also legte er bis es offiziell so weit ist selbst Hand an und kreierte einen Mix aus Farids Song Der totale Beef vom dritten Teil seiner Asphalt Massaka-Trilogie und Kolles Blutdiamanten vom Zuhältertape 4. Unterlegt sind die Parts mit einem Beat von Soldier Beatz, der hart nach vorne geht und auch so oder so ähnlich auf einem JBG-Tape hätte auftauchen können.

Bei so einem Brett kommt doch wieder richtig JBG-Stimmung auf!

Termin bereits online: Kollegah und Farid Bang bald im Kino zu sehen!

Farid Bang und Kollegah scheinen im Rahmen ihrer Kollabo-Reihe Jung Brutal Gutaussehend im kommenden Jahr nicht nur das dritte Album zu veröffentlichen. Offenbar geht es jetzt auch ins Kino. Die Produktionsfirma Constantin Film veröffentlichte kürzlich eine Liste aller bislang für das Kalenderjahr 2017 geplanten Filme.

Für "JBG 3" gibt Kollegah ein äußerst ungewöhnliches Versprechen

Kollegah ist wieder mal zum Scherzen aufgelegt und schwadroniert auf Instagram über die Größe eines Pools, der jetzt erweitert werden soll.Einziges Problem dabei: Der Pool ist "nicht mit Wasser, sondern mit Deutschrappertränen aufgefüllt".

22.10.2016 - 12:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

langsam wirds echt langweilig, immer das gleiche. war beim 1. mal lustig, danach nicht mehr

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – ZHT5 Trailer 2 [Video]

Kollegah – ZHT5 Trailer 2 [Video]

Von Alina Amin am 25.04.2021 - 12:41

Kollegah macht seinen Fans die Wartezeit auf das "Zuhältertape 5" etwas leichter und droppt nach seinem Ankündigungstrailer noch einen zweiten Teaser. Der zweite offizielle Trailer zeigt den Rapper zu Beginn in Interviewausschnitten aus der Vergangenheit über das Konzept des "Zuhältertapes" sprechen. Im Anschluss zu dem kurzen Intro wird Kollegah in einem fiktiven Interview gezeigt, in welchem er erklärt, dass die einzige gesunde Alternative zu Drogen das "Zuhältertape 5" sei. Sodann liefert der Rapper noch eine kurze Kostprobe zu seinem kommenden Album.

Mit dem "ZHT 5" führt Kollegah seine ikonische Albumreihe fort. Der Release des ersten Tapes ist inzwischen 16 Jahre her. Gerüchte um den Drop des fünften Tapes begannen letzten November zu kursieren, als Kollegah das "ZHT 5" per Zahlencode anteaserte. Produziert wurde der Trailer von Lucas Rönitz.


ZHT5 (Official Trailer 2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)