Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Zugezogen Maskulin & LGoony - Füchse 2015 (prod. Enaka) (Absolute Beginner Remix)

"Und eine Nacht bricht hinein, die so schön und schwarz wie 2Pac ist. Diese Welt wird erst ein guter Ort, wenn JuliensBlog im Gulag sitzt."

Zugezogen Maskulin teamen up mit Glo Up Dinero Gang-Mitglied LGonny. Das Ergebnis ist eine Rasenmäherfahrt quer durch die Rapwelt mithilfe eines uralten Klassikers: Dem Track Füchse von den Absoluten Beginnern

Zuletzt hatten die Jungs von Zugezogen Maskulin ihr Album Alles Brennt veröffentlicht, das natürlich bei Amazon erhältlich ist: 

 

14.10.2015 - 14:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Grim104 – Graf Grim [Video]

Grim104 – Graf Grim [Video]

Von Michael Rubach am 10.10.2019 - 13:32

Es wird schaurig. Als "Graf Grim" begibt sich Zugezogen Maskulin-Member Grim104 auf Solopfade. Ausgestattet mit Vampir-Grillz creept der Rapper durch ein schickes Video von Martin Swarovski. Doch er trägt den Kram "nicht aus Spaß".

Das letzte Solo-Release von Grim104 liegt schon einige Jahre zurück. Die nach dem Künstler benannte EP "Grim104" erschien 2013 und mauserte sich zu einem Kritikerliebling. Nun wird das Ganze ein wenig größer aufgezogen. Mit der Singleveröffentlichung von "Graf Grim" ist auch die neue Platte "Das Grauen, das Grauen" angekündigt worden. Sie könnte passenderweise an Halloween droppen.

grim104 - Das Grauen, Das Grauen

Von Robin Schmidt am 23.03.2019 - 16:11 Ely. bringt auch 2019 den Groove mit. Nachdem der Newcomer aus Düsseldorf mit " Safi" und " BabyTokyo" im letzten Jahr schon zwei feierbare Tracks veröffentlichte, brennt er sich jetzt mit "Stunna" in die Gehörgänge.


grim104 - Graf Grim

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)