Zu Eminems Wut tanzen: Mikey DellaVellas Choreo macht es möglich

Eminems Zorn gegen die Entwicklungen in der US-Szene kam auf "Kamikaze" mehr als deutlich zum Ausdruck. Wie sich Eminems Wut in andere Energie übertragen lässt, zeigt die Choreografie von Mikey DellaVella. Er hat sich den Track "Lucky You" mit Joyner Lucas vorgenommen und die Aggressivität des Raps in Moves umgewandelt.

Tim Milgram hat die performenden Tänzer mit seiner Kamera festgehalten. Unterstützung bekam Mikey DellaVella zusätzlich von der Crew S-Rank. Das düstere Musikvideo zu "Lucky You" kannst du hier sehen:

Eminem ft. Joyner Lucas - Lucky You [Video]

Nach "Fall" haut Eminem ein weiteres Video aus seinem Album "Kamikaze" raus. An der Seite von Joyner Lucas stellt er sich Horden von schwarzen Wesen entgegen. In dieser postapokalyptischen Welt merken Eminem und Lucas nach einer Zeit, dass sie die Massen an Verfolgern kontrollieren können.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de