Zeltplatz-Wahnsinn auf dem Openair Frauenfeld! – Festival Vlog Tag 3

Essow ist am Start, Jake ist am Start - ihr wisst, was die Stunde geschlagen hat. Der dritte Teil unserer Festival-Blogs vom Openair Frauenfeld 2019 iz da. Dieses Mal geht es dorthin, wo die realen Heads anzutreffen sind: auf den Camping-Platz. Die Krücke sorgte bei Essow zwar für leicht eingeschränkte Bewegungsfreiheit, dennoch hat wieder er alles gegeben, um den Festival-Spirit für euch einzufangen. Fliegen, ballen, viben – zuu wild, Bruder!

24.07.2019 - 20:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Essow – Selfies [Video]

Essow – Selfies [Video]

Von Till Hesterbrink am 15.08.2020 - 15:03

Essow ist mit einer Ode ans Selbstporträt am Start, die mal wieder unweigerliches Ohrwurm-Potenzial und positive Energie im Gepäck hat. Passend dazu wurde das freshe Video von Kingxsoda natürlich im Hochformat gedreht – ganz im Handy-Style eben. Der Beat kommt von CashMoneyAP und Obeez. Den Song findet ihr auch auf allen großen Streaming-Plattformen.

Manche werden durch den auffälligen pinken Bart schon ahnen, dass die Aufnahmen für das Musikvideo bereits 2019 entstanden sind. Als noch niemand etwas von Covid-19 gehört hatte, war Essow für uns auf dem Wireless Germany und dem Openair Frauenfeld unterwegs – checkt die Vlogs hier ab!


essow - Selfies (prod. CashMoneyAP/ Obeez)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)