Zeitmaschine: In welches Jahr reisen? Mit Sen Dog von Cypress Hill, Dope D.O.D., Fard uvm

Wenn du eine Zeitreise machen können, in welche Epoche würdest du fliegen? 

Genau diese Frage haben wir einigen Rappern und Produzenten gestellt, nämlich Disarstar, Hamad45, Juh-Dee, Joshimixu, MoTrip, Manuellsen, Snaga, Jumpa, Eko Fresh, Takt32, Summer Cem, Hanybal, Celo & Abdi, CR7Z, Fard und B-Tight sowie den Special Guests Dope D.O.D, Sen Dog von Cypress Hill, den Flatbush Zombies und Dead Prez!

04.10.2015 - 19:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Von Marcel Schmitz am 16.06.2020 - 18:05

Wir hatten MoTrip bei uns im Livestream auf Twitch und nach dem Interview mit Toxik, standen natürlich auch noch ein paar Games auf dem Plan. Selbstverständlich haben wir auch mit ihm, wie schon mit Kelvyn Colt und Manuellsen, "Einer muss gehen" gespielt.

MoTrip hat aus diversen Themengebieten wie Rap, Fußball, Autos oder persönliche Interessen, jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen und musste sich von einer verabschieden. Auf was verzichtet er, wenn z. B. Wohlstand für seine Familie, Respekt für seine Skillz, Liebe von seinen Fans oder Spaß an der Sache zur Auswahl stehen. Am spannendsten wird es, als MoTrip zwischen seinen Vorbildern und Kollegen Kool Savas, Samy Deluxe, Sido und Azad entscheiden muss. Kann er von den vier Rappern überhaupt einen von der Liste streichen?

Zieht euch den Clip rein und ihr wisst Bescheid!


Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!