Zeit für die Fans: Neuer Kollegah-Tourblog online

Kollegah befindet sich zurzeit auf großer Imperator-Tour und liefert heute einen Eindruck vom Konzert in Mannheim.

Zwischen Fußball und Soundcheck nimmt sich der Rapper jede Menge Zeit für seine Supporter und trifft unter anderem einen schwerkranken Fan.

Wie immer geben Kolle, Seyed, Ali As und Koree dabei einen spannenden Blick hinter die Kulissen.

Den vorherigen Tourblog gibt es hier zu sehen: 

"Golden Era"-Mixtape: Kollegah trifft erstmals auf den wortgewaltigsten deutschen Rapper

"Wie? Kollegah hat nicht den größten Wortschatz?", werden sich jetzt vielleicht einige fragen, die immer noch nicht auf die durch die Bosporuspassage schwadronierenden und marodierenden Robotersoldaten klarkommen. Nein, hat er nicht. Zumindest nicht laut der Wortschatzanalyse, die PULS Anfang 2015 veröffentlicht hat. Damals landete der Leipziger Morlockk Dilemma knapp vor Kolle.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de