Yung Hurn – Online

Yung HurnKrocha Tape erschien zwar schon vor einer ganzen Weile, den Track Online releast er allerdings erst heute samt Video.

Darin geht es recht schnell zusammengefasst, um den Wunsch, dass seine Herzdame endlich online kommt - mehr verlang Hurn ja schon nicht einmal mehr. Musikalisch wird das nachvollziehbare Thema recht träumerisch verpackt und vom passenden Video bestens ergänzt.

Über Yung Hurn, Crack Ignaz und Co. drehte Noisey schon eine ganze Doku. Die kannst du dir hier reinziehen:

Dokumentation "Hanuschplatzflow": Auf den Spuren von Yung Hurn, Crack Ignaz & Co.

Rapper aus Österreich waren nie so präsent in der deutschen Rapszene wie aktuell. Tori Reichel hat sich für Noisey auf die Spuren von Yung Hurn, Crack Ignaz & Co. begeben. In Wien und Salzburg werden die Rapper und Produzenten des Kollektivs Hanuschplatzflow begleitet, die mit ihren Interpretationen aktueller Sounds aus den Staaten bei vielen den Nerv treffen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de