Yung Hurn lässt das metaphorische Herz aus Eis Wirklichkeit werden. Im Video zu "Eisblock" aus dem Album "1220" sägt, schlägt und hackt der Wiener den Block in Form und gönnt sich zu allem Überfluss noch einen Slushy. Der Süßgott ist damit ähnlich unterkühlt unterwegs wie Stickles hypnotischer Sound.

04.08.2018 - 12:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

nikan – Energy [Video]

nikan – Energy [Video]

Von Michael Rubach am 16.07.2021 - 14:27

nikan (jetzt auf Apple Music streamen) bringt die "Energy". Es liefert dabei "Trap Shit" und kein "Cap Shit". Star-Producer Stickle, der erst kürzlich mit "Sommergewitter" einen weiteren Nummer-1-Hit verbuchen konnte, versorgt den Düsseldorfer Newcomer mit einem passenden Beat. nikans erste EP mit dem Titel "All In / Plan A" steht außerdem in den Startlöchern.


nikan - energy (prod.Stickle | Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!