"Schämst du dich?": Yung Hurn beantwortet Kinderfragen

Nachdem Sido vor zwei Wochen die Hook zu seinem Ars***icksong bei Late Night Berlin einstimmte, ist nun Yung Hurn zu Gast bei den Nachwuchs-Journalisten Romeo und Pauline gewesen und durfte sich ihren Fragen stellen. Und - wie auch sonst - entstehen lustige wie auch unangenehme Momente, in denen sich der Wiener Artist für künstlerische Entscheidungen, Textpassagen und Videos erklären muss.

In einer kurzen Vorstellung des Künstlers erklärt Pauline, dass Yung Hurn sich manchmal "ganz quengelig" anhören würde, weil er aus Wien käme. Sie würde ihn mögen, weil "er auch Lieder über Ponys singt". Sodann tritt der Rapper selbst ins Studio. Das Gespräch stimmen Romeo und Pauline mit einem Gespräch über sein "ungesundes" Frühstück. Im Anschluss darauf spielen sie das Video zu seinem Track "MHM" ab und schauen es sich gemeinsam an.

"Sind Drogen lecker?": Yung Hurn stellt sich Kinderfragen

Beim Anschauen des Videos scheint Yung Hurn peinlich berührt, worauf Pauline ihn fragt, ob er sich schämen würde. Nachdem der Song vorbei ist, fragt sie ihn, worum es gehen würde. "Klassische Rap-Dinge" erklärt der Künstler, worauf er mit der Frage "geht es auch um Drogen?" konfrontiert wird.

Dabei bleibt er stets ehrlich und muss noch erläutern, wonach Drogen schmecken: "Nach Leid und Schmerz". Mit ihren Eltern dürften die beiden übrigens zu seinem Konzert und ein cooles Tattoo für Pauline wäre ein "Tribal" im Gesicht – auch wenn er es ihr nicht empfehlen würde.

In dem kurzweiligen Interview-Format waren auch schon Celo & Abdi, Dardan und natürlich Sido zu Gast. Mehr dazu hier:

Sido singt "Ars***icksong"-Hook für Kids bei "Late Night Berlin"

Erneut schlägt die TV-Show "Late Night Berlin" mit ihrem Format "Kinder fragen Rapper" zu und beschert uns, irgendwo zwischen Beefs und Releases, mal wieder ein Schmunzeln. Nachdem bereits Rapper wie Dardan, Bozza, Capital Bra, Veysel und zuletzt Celo & Abdi bei den Nachwuchs-Journalisten Romeo und Pauline zu Gast waren, ist diesmal Sido an der Reihe, den beiden Frage und Antwort zu stehen.

"Wie kann ich mich wehren?": Celo & Abdi beantworten Kinderfragen

Von Renée Diehl am 10.03.2021 - 12:16 Erneut schlägt die TV-Show "Late Night Berlin" mit ihrem Format "Kinder fragen Rapper" zu und beschert uns, irgendwo zwischen Beefs und Releases, mal wieder ein Schmunzeln.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de