Yung Hoti – Leistung [Video]

Bei Yung Hoti ist das erste Wort im Namen Programm. Der Newcomer war im April gerade mal 13 Jahre alt, als niemand Geringeres, als Xatar ihn entdeckte. Der junge Mann scheint mittlerweile beim Bonner und dessen Label Alles oder Nix unter Vertrag zu stehen. Wenn das mal keine "Leistung" ist!

Xatar deutet Signing von 13-jährigem Newcomer an

Xatars Geschäftstüchtigkeit sucht seinesgleichen. Der AON-Boss hat wohl schon wieder ein neues Raptalent an der Angel - einen 13-jährigen Newcomer aus Hamburg.Yung Hoti: Xatar gibt Hinweise auf SigningSchon Mitte März machte Xatar via Instagram auf Yung Hoti aufmerksam. Er verwettete spaßeshalber sein gesamtes Gold darauf, dass der Junge für die Zukunft Deutschraps steht.

Produziert haben den Track Johnny Good und Yung Swisher.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de