Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Young M.A ist bei den L.A. Leakers zu Gast und beweist wieder mal, was in ihr steckt. Der Freestyle kommt locker flockig, die Delivery samt den Flows sind pures Feuer. Witzig ist das Ganze auch noch: Bombe.

Achja: Das Instrumental hat ursprünglich schon mal Busta Rhymes beackert, falls dir das bekannt vorkommen sollte.

Gib dir "Herstory":

Young M.A - Herstory

Young M.A. schreibt Geschichte auf ihre Art...

Young M.A

Alles zum Thema Young M.A bei Hiphop.de -

24.08.2018 - 18:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KEZ – Lelele (Freestyle)
KEZ

KEZ – Lelele (Freestyle)

Von HHRedaktion am 01.07.2019 - 20:08

100.000 Bar in der Tasche – es sieht aus, als hätte er Shirin Davids Arsch in der Tasche: KEZ lässt Feuer auf das Lucry-Instrumental von Azet & Zunas "Lelele" los und zeigt, dass man als Trap-Liebhaber trotzdem hundertprozentiger MC sein kann. Sein Album "K.R.E.A.M" ist jetzt überall erhältlich!


KEZ – LELELE (Freestyle) | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!