YONII - JA JA LOS (Official Video)

Yonii feiert das Release seines neuen Albums "Ça Va Aller" mit einem Video zum Song "Ja ja los". Dabei stellt er erneut unter Beweis, dass er ein absoluter Vollblutkünstler ist. Rooz hat mit Yonii gerade einen längeren Talk geführt, den du hier anschauen kannst:

YONII über seinen Werdegang, die Schauspielerei und Schicksalsschläge #waslos

Yasin el Harrouk, besser bekannt als Yonii, ist ein Musiker und Schauspieler aus Stuttgart. Er wurde damals von Xatar auf Kopfticker Records gesignt und hat viel mit dem Produzenten Lucry zusammengearbeitet. Neben eingen Singles kann er auf Kollaborationen mit Sido, Farid Bang, Capo, Bausa, Max Herre, Bozza, Azad, Nimo und Dardan zurückblicken.

06.11.2020 - 16:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yonii – Yena [Video]

Yonii – Yena [Video]

Von Till Hesterbrink am 25.06.2021 - 12:13

Yonii (jetzt bei Apple Music streamen) liefert mit "Yena" einen emotionalen Track über das Leben in der Diaspora und den Problemen, die damit einhergehen zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen. Dabei zeigt das Multitalent mal wieder, dass er sowohl mit Gesang als auch mit Rap gleichermaßen glänzen kann.

Produziert wurde der Song von riico und Dylan van Dael.


YONII - YENA (Official Video) prod. by riico & Dylan van Dael

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!