Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Yo Gotti - 81

Yo Gotti kann auf das bislang erfolgreichste Jahr seiner Karriere zurükblicken. So erschien mit Down In The DM sein bis dato größeter Hit und zudem wurde er von Roc Nation unter Vertrag genommen. Sein darauffolgendes Projekt White Friday bekommt nun mit 81 eine weitere Videoauskopplung spendiert.

12.01.2017 - 18:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

G-Eazy ft. YBN Nahmir & Yo Gotti – 1942  [Video]

G-Eazy ft. YBN Nahmir & Yo Gotti – 1942 [Video]

Von Samira Yontar am 17.05.2018 - 12:53

Der NBA-Film "Uncle Drew" erscheint zwar erst am 29. Juni in den US-Kinos, doch einen ersten Einblick in den Soundtrack der Komödie erhalten wir jetzt schon. So ist unter anderem auch G-Eazy auf der Platte vertreten und trägt den Song "1942" bei. Unterstützung für den Track erhielt er dabei von YBN Nahmir und Yo Gotti.


G-Eazy - 1942 (Official Video) ft. Yo Gotti, YBN Nahmir

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)