YIN KALLE - ROCK DIOR (prod. yinkalle)

Yin Kalle möchte die Welt wissen lassen, wie er sich gerne kleidet. Auf "Rock Dior" erzählt er von seiner Vorliebe für eine französische Luxusmarke. Kalles Leben ist bekanntlich intensiv und ein neuer Song nach knapp 90 Sekunden auch schon wieder vorbei.

16.10.2020 - 15:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luvre47 – Tags & Packs [Video]

Luvre47 – Tags & Packs [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 14:58

Luvre47 flext zwischen "Tags & Packs". Wer authentischen Hiphop-Flavour sucht, wird bei dem Berliner definitiv fündig. DTP hat den Track produziert. Erst kürzlich droppte Luvre47 (jetzt auf Apple Music streamen) seine EP "2222".


LUVRE47 - TAGS & PACKS (PROD. DTP)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)