YIN KALLE - RACE CAR/SUCH LEAN (prod. Myvisionblurry & Babyblue/Dalton & Alecto)

Yin Kalle kommt mit einer Split-Single um die Ecke. Das Video zu "Race Car / Such Lean" fährt dementsprechend diverse Produzenten auf. Myvisionblurry und Babyblue sind für den ersten Instrumental-Teil verantwortlich. Dalton und Alecto übernehmen bei "Suche Lean. Die Richtung ist klar: Trap.

Noch mehr neue Kalle-Songs gibt es auf dem Tape "Kalle allein zu Haus", das heute erschienen ist. Yin Kalle ist bei den diesjährigen Hiphop.de Awards als bester Newcomer nominiert.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2020!

Dieses Jahr war anders, aber die Hiphop.de Awards 2020 lassen sich davon nicht unterkriegen. Zum inzwischen 16. Mal suchen wir zusammen mit euch die Künstler*innen, welche die vergangenen zwölf Monate dominiert haben. Mit eurer Stimmabgabe steht und fällt das Ergebnis.

18.12.2020 - 10:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rua – Red Flags [Video]
Rua

Rua – Red Flags [Video]

Von Till Hesterbrink am 09.07.2021 - 13:47

Das Life is Pain-Signing Rua (jetzt auf Apple Music streamen) rasiert wieder auf "Red Flags". Die junge Künstlerin gibt weiter ordentlich Gas und zeigt, dass sowohl melodischer Gesang als auch straigther Rap für sie kein Problem ist.

Produziert haben Aside und Dalton.


RUA - Red Flags (prod. by Aside & Dalton) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!