YG droppt sein Visual zu dem zuvor bereits releasten Track "Stop Snitchin". Der Song stellt bekanntlich einen Diss gegen 6ix9ine dar.

Im neu erschienenen Video zeigt sich YG als Sklave, der versucht zu fliehen. Dramatisch wird der Clip aber besonders durch die zahlreichen Gewalt-Szenen.

YG performte den Song bereits bei seinem diesjährigen Coachella-Auftritt. Am 3. Mai soll er uns außerdem sein neues Album "4REAL 4REAL" präsentieren.

25.04.2019 - 13:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

YG ft. Lil Wayne & D3szn – Blood Walk [Video]
YG

YG ft. Lil Wayne & D3szn – Blood Walk [Video]

Von Michael Rubach am 05.10.2020 - 16:45

YG macht kein Geheimnis darum, dass er zu einer Gang - den Bloods - gehört. Zusammen mit Lil Wayne und D3szn droppt der Rapper aus Compton nun das Video zu "Blood Walk". Die Kollabo ist auf seinem neuen Album "My Life 4Hunnid" zu finden.


YG - Blood Walk feat. Lil Wayne & D3szn (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!