Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Größenwahnsinnige, populistische Politiker feiern in der "westlichen Welt" Hochkonjunktur. Ganz übel könnte es die USA bei der Präsidentschaftswahl 2016 treffen, wenn der nicht enden wollende Witz Donald Trump wirklich ins Weiße Haus einziehen sollte. Sehr wahrscheinlich ist das zum Glück nicht. Trotzdem macht sich immer mehr Widerstand bemerkbar, der sogar Menschen zusammenbringt, die sich normalerweise nicht leiden können.

YG und Nipsey Hussle, also ein Mitglied der Bloods und ein Mitglied der Crips (die zwei großen verfeindeten Gangs in L.A.), haben jetzt zusammen das Video zu FDT (F*ck Donald Trump) veröffentlicht. Der Dreh war bereits eine heikle Angelegenheit.

Die beiden haben hier zwar nicht zum ersten Mal zusammengearbeitet, aber der gemeinsame Track gegen Trump ist auch als Symbol zu verstehen: Zusammen ist man stärker. Im Intro erinnern sie an die Errungenschaften Obamas und schreiben, Trennung sei unser Feind in der modernen Welt – wie wahr!

Schon Snoop Dogg, T.I., Mac Miller und viele mehr haben sich teilweise mehr als deutlich gegen Trump positioniert – unterhaltsam und wichtig.

18.04.2016 - 20:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

fck donald trump fck merkel und fck erdogan........!!!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hommage an Nipsey Hussle: Puma & Lauren London zeigen neue Kollektion

Hommage an Nipsey Hussle: Puma & Lauren London zeigen neue Kollektion

Von Jesse Schumacher am 11.12.2019 - 12:27

Puma droppt gemeinsam mit der amerikanischen Schauspielerin Lauren London die "Forever Stronger"-Kampagne. Der Trailer für die Kollektion ist gleichzeitig eine Hommage an Londons verstorbenen Freund Nipsey Hussle. Außerdem ist sie die Mutter eines gemeinsamen Kindes. In dem dreieinhalb-minütigen Video fährt sie durch die Straßen von Los Angeles – genauer besucht sie die Stadtteile Crenshaw und Slauson, in denen Nipsey aufgewachsen ist. Dabei liest sie ein Gedicht vor, das Samantha Smith geschrieben hat, die Schwester des Rappers. Unter anderem sagt sie:

"Ich habe eine Frage, die nur Gott beantworten kann: Werden wir zweimal geboren?"

("I got a question only Lord knows: Does life birth us twice?")

Das Video endet damit, dass sie in der Straße steht, in der sie und Nipsey für das mittlerweile ikonische Shooting für die amerikanische GQ posierten. Einen Releasetermin für die Kollektion gibt es noch nicht.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


To the Most High. I Give Thee.

Ein Beitrag geteilt von Lauren London (@laurenlondon) am

Im September veröffentlichte PUMA die "The Marathon Clothing" Kollektion in Zusammenarbeit mit den Hinterbliebene von Nipsey. Der gesamte Erlös kam der Neighbourhood Nip Foundation zugute.

Puma stellt Nipsey Hussle-Kollektion vor

Puma droppt Nipsey Hussle-Kollektion.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)