YG - Bulletproof ft. Jay 305

YG droppte gerade erst sein neues Album "Stay Dangerous". Jetzt präsentiert er Fans die Visualsierung des Tracks "Bulletproof" an der Seite von Jay 305. Im Video schießt er dabei offensichtlich gegen Kontrahenten 6ix9ine und sicherte sich für die Aufnahmen gleich mal ein Double des Rappers, das im Gefängnis von seinen Mitinsassen als Pädophiler bezeichnet wird.

Grund für den Beef scheinen noch immer die Sticheleien seitens 6ix9ine selbst zu sein. Dieser hatte sich im August über YGs Album ausgelassen, das trotz namhafter Feature-Gäste wohl nicht mit dem Erfolg von 6ix9ine mithalten konnte. YG hatte ihn daraufhin unter anderem als Pädophilen beleidigt.

14.09.2018 - 12:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

YG – Jealous [Video]
YG

YG – Jealous [Video]

Von Till Hesterbrink am 09.10.2020 - 12:58

Auf "Jealous", der neusten Singleauskopplung aus YGs letzte Woche erschienendem Album "My Life 4Hunnid", rechnet der Rapper aus LA mit allen ab, die ihn beneiden.

Im zugehörigen Video ist YG nicht zu sehen. Stattdessen tanzt ein orange angemalter Mann mit blonder Perücke, der dem aktuellen US-Präsidenten nachempfunden zu sein scheint. Seine Abneigung diesem Gegenüber hatte YG in den letzten Jahren immer wieder deutlich gemacht, besonders durch seinen Track "FDT". Zum Ende erscheint der obligatorische Aufruf an alle, zur Wahl zu gehen.


YG - Jealous (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)