Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Xatar rappte 2017 auf seinem Song "Status Quo": "Meine Flucht verhinderte den Deal mit Miami Yacine". Nach dem Erfolg von "Kokaina" wollte der AoN-Labelchef den Dortmunder Rapper signen. Miami Yacine bekam damals sehr viele Angebote und er fühlte sich auch geehrt von Xatars Interesse, trotzdem kam der Deal nie zustande. Warum er jetzt bei KMN und nicht bei Alles oder Nix gelandet ist, erzählt er im Interview mit Aria.

31.01.2020 - 16:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

Von Marcel Schmitz am 04.04.2020 - 15:28

Nimo hat 2016 seine Karriere mit dem Mixtape "Habeebeee" gestartet. Sein letztes Album "Nimoriginal" ist kaum ein paar Monate alt und schon steht er mit seinem neuen Mixtape "Steinbock" in den Startlöchern. Eigentlich war das Release für März geplant, aber die aktuellen Umstände haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aria hat Nimo gestern angerufen und mit ihm über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen und seine Entwicklung gesprochen. Viel Spaß beim FaceTime-Call!


NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)