XATAR macht Moves bis er selbst ein Major Label ist – Hiphop.de Awards 2020
XATAR macht Moves bis er selbst ein Major Label ist – Hiphop.de Awards 2020

Xatar macht unaufhaltsam seine Business-Moves und ist auch 2020 wieder als "Macher des Jahres" nominiert. Letztes Jahr hat er bereist den Hiphop.de Award dafür gewonnen und auch dieses Jahr stehen die Chance gut. Mit Haval Grill hat er aus einem Meme ein Franchise-Unternehmen gemacht. Xatar hat zudem wieder diverse Newcomer gepusht, u. a. Scousy und 2LADE. Er hat mit SSIO einen Podcast gestartet und mit Digital Supreme ein Label für Producer gegründet. Außerdem hat er Goldmann Musik angekündigt und vielleicht wird die Prophezeiung wahr und uns erwartet ein neues Major Label.

Mehr dazu in diesem Ausschnitt aus unserem Jahresrückblick mit Toxik und Clark.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
Hama und Thomann
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de