Xatar & Haftbefehl veröffentlichen erstes Video aus "Der Holland Job"

 

Nicht jedes Kollabo-Album wird mit so viel Spannung erwartet wie eine musikalische Zusammenkunft zwischen Xatar und Haftbefehl. Und nicht jedes Visual löst schon mit seinem Trailer einen derartigen Hype aus wie kürzlich bei genau diesen beiden.

Kein Wunder also, dass die Jungs gerade deshalb auch mit einem visuellen Meisterwerk an den Start gehen. Waffen, Explosionen und reichlich Action versprachen bereits vor zwei Tagen die ersten Sekunden von 500. Wir wollen nicht zu viel spoilern, aber der gut 9 Minuten lange Clip ist ein würdiger Einstieg in Der Holland Job.

Xatar und Haftbefehl laufen wohl gerade erst warm. In den kommenden Wochen erwarten uns wohl noch einige Fortsetzungen in Verbindung mit den Songs der dazugehörigen LP.

Mehr Infos zum Album findest du jetzt schon in unserem Interview:

Haftbefehl, Xatar & "Der Holland Job": Produzenten, Features, Themen u.v.m. (Interview) - Toxik trifft

Xatar und Haftbefehl bringen zusammen als das Duo Coup ein Kollaboalbum namens Der Holland Job . Auf dem Openair Frauenfeld hat Toxik mit beiden ganz detailliert über das Release gesprochen! Check übrigens unbedingt die Spotify-Playlist von Filtr mit der ersten Coup-Single :

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de