Xatar: "Dieser Zahn ist gebadet in 22 Karat Gold"

Xatar meldete sich heute via Facebook und hat eine klare Botschaft zu verkünden.

Er habe erfahren, dass einige Leute plötzlich "Manager" oder "Professoren des Chartwesens" geworden seien, die wüssten, "wie Sachen berechnet werden". Diese Leute meinen nun seine Fans dissen zu müssen, da Behauptungen aufkämen, dass im Zahn der Kette aus der Baba aller Babas-Box kein Gold enthalten sei, so Xatar. Diesen Leute hat der Alles oder Nix-Chef etwas zu sagen: "Meine Fans wissen ganz genau, was Sache ist, [...] denn meine Fans sind die stabilsten in Deutschland und das wisst ihr alle ganz genau."

Der besagte Zahn in der Kette sei in 22 Karat Gold gebadet worden sein: "Und natürlich ist echtes Gold dabei!"

Da hat Xatar seinem Unmut Luft gelassen...

Alle Infos zu der Baba aller Babas-Box findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00T4SIUZ6 full]

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de