Olexesh - MAKADAM DOKUMENTATION [Trailer No. 1]

Olexesh wird am kommenden Freitag (21. Oktober) sein Album Makadam der Welt präsentieren. Der limitierten Fan-Box wird eine DVD beiligen. In diese DVD lässt uns der gute OL jetzt bereits reinlinsen.

Im Trailer sind neben Musikvideoausschnitten und Kinderfotos auch Xatar und Celo zu sehen. Xatar lässt durchsickern, dass es ihn wohl ein wenig wurmt, Olexesh nicht bei seinem Plattenlabel Alles Oder Nix unter Vertrag zu haben: "Eigentlich sollte dieser Junge bei mir sein, bei uns sein, bei AON."

385ideal-Labelchef (zusammen mit Abdi natürlich) Celo gibt sich glücklich darüber, scheinbar direkt OLs Potenzial entdeckt zu haben: "Als ich ihn gesehen hab, [...] wusste ich genau: Das ist der Nächste."

Die Makadam-Box samt DVD ist unter folgendem Link vorbestellbar:

Makadam (Limitierte Box)

Amazon.de/musik: Olexesh - Makadam (Limitierte Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Ein Snippet zur Platte existiert ebenfalls schon:

Olexesh droppt das Snippet zu "Makadam" mit Parts von Gzuz, Xatar, Haftbefehl und Celo & Abdi!

Nachdem Olexesh schon mit den Singleauskopplungen (zuletzt) ordentlich Lust auf sein kommendes Album gemacht hat, kommt jetzt das Snippet. Darauf hören wir unter anderem auch Teile des Gzuz-Parts. Xatar, Haftbefehl und Celo & Abdi sind auch am Start. Da kommt was ziemlich Großes auf uns zu.

15.10.2016 - 16:29

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Bonez MC – 20 Zoll MAE [Audio]

Celo & Abdi ft. Bonez MC – 20 Zoll MAE [Audio]

Von Clark Senger am 15.10.2020 - 11:52

Das "Mietwagentape 2" Release rückt langsam aber sicher näher – am 20. November veröffentlichen Celo & Abdi die Fortsetzung zu ihrem Debüt von 2011. "20 Zoll MAE" mit Bonez MC ist bereits der fünfte Vorgeschmack, nachdem das Frankfurter Duo Numero Uno bereits Singles mit Hanybal, Olexesh und Gringo sowie "IBB" ohne Feature veröffentlicht hat.

Passend zum Titel des Tapes und der Single dreht sich in "20 Zoll MAE" alles um Autos, die entweder vollgepackt über die deutsch-niederländische Grenze rollen, mit dicken Felgen ausgestattet werden oder serienmäßig mit Blunts im Handschuhfach zu haben scheinen. Den entsprechenden Beat zur unterhaltsamen Nummer der 187-385i-Kombo liefert ausnahmsweise weder M3 noch Pzy, sondern in diesem Fall DTP.


Celo & Abdi - 20 ZOLL MAE feat. Bonez MC (prod. von DTP) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!