Xatar und Celo kommen in Olexeshs neuem DVD-Trailer zu Wort

Olexesh wird am kommenden Freitag (21. Oktober) sein Album Makadam der Welt präsentieren. Der limitierten Fan-Box wird eine DVD beiligen. In diese DVD lässt uns der gute OL jetzt bereits reinlinsen.

Im Trailer sind neben Musikvideoausschnitten und Kinderfotos auch Xatar und Celo zu sehen. Xatar lässt durchsickern, dass es ihn wohl ein wenig wurmt, Olexesh nicht bei seinem Plattenlabel Alles Oder Nix unter Vertrag zu haben: "Eigentlich sollte dieser Junge bei mir sein, bei uns sein, bei AON."

385ideal-Labelchef (zusammen mit Abdi natürlich) Celo gibt sich glücklich darüber, scheinbar direkt OLs Potenzial entdeckt zu haben: "Als ich ihn gesehen hab, [...] wusste ich genau: Das ist der Nächste."

Die Makadam-Box samt DVD ist unter folgendem Link vorbestellbar:

Makadam (Limitierte Box)

Amazon.de/musik: Olexesh - Makadam (Limitierte Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Ein Snippet zur Platte existiert ebenfalls schon:

Olexesh droppt das Snippet zu "Makadam" mit Parts von Gzuz, Xatar, Haftbefehl und Celo & Abdi!

Nachdem Olexesh schon mit den Singleauskopplungen (zuletzt) ordentlich Lust auf sein kommendes Album gemacht hat, kommt jetzt das Snippet. Darauf hören wir unter anderem auch Teile des Gzuz-Parts. Xatar, Haftbefehl und Celo & Abdi sind auch am Start. Da kommt was ziemlich Großes auf uns zu.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de