"Wünsche Farid Bang und Fler das Beste!" – Bonez MC mit neuer Ansage

Am 27. Mai ist es so weit: Bonez MC und Gzuz werden ihr gemeinsames Album High & Hungrig 2 auf den Markt werfen. Nach dem phänomenalen zweiten Platz für Gzuz' Ebbe & Flut vergangenes Jahr wäre eine #1 nicht ganz unverdient für die 187 Strassenbande (läuft auch ordentlich bisher).

Konkurrenz haben sie in ihrer ersten Woche unter anderem von Farid Bang mit Blut. Auch Fler, der ursprünglich sein Album Carlo Escobar an dem Datum bringen wollte, hat für den Tag seine Bewährung vorbei EP im Köcher. Beiden wünscht Bonez nun erneut viel Erfolg.

In den letzten Wochen gab es eigentlich von jeder Seite angenehme Worte zu hören. Farid sieht den Wettbewerb entspannt und sportlichBonez sprach Fler wiederholt Respekt aus. Flizzy selbst rappte auf seinem Snippet kürzlich einige Lines gegen die 187 Strassenbande, stellte aber klar, dass es sich dabei lediglich um Wettkampf handelt.

Ihr habt euch vor einigen Wochen übrigens nur knapp einigen können, auf welches Release – Farid, Fler oder Bonez & Gzuz – ihr euch am meisten freut.

Bonez lässt in der Ansage außerdem wissen, dass die vergangene Tour komplett ausverkauft war. Desweiteren spricht er über bisherige Verkaufszahlen von High & Hungrig 2 und einen Mitternachtsverkauf in Hamburg.

[amazon B01DM0GGJS full]

[amazon B01EVZDZTM full]

[amazon B01FGOFTNC full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de