LIL AMOK & BBOY SNOOP - FIREWORK POWERMOVES 2015

Diese Challenge von Lil Amok und Bboy Snoop mit dem Titel Firework Powermoves ist das einzig wahre Silvesterprogramm. Normal Feuerwerk kann jeder.

31.12.2015 - 17:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dann wären da auch noch ein paar Lines, die eher dem rechten Lager zuzuordnen sind: Bass Sultan Hengzt fordert eine "Obergrenze" und wirft "Molotov ****tails auf den Bundestag". Außerdem:

"Ich verbreite Panik im Flüchtlingsheim"

---------

Du hast echt keine Ahnung von dieser Musik.

Track aber echt ********.

Wenn ich Hengzt höre, fühle ich mich ein bisschen in die Zeit versetzt, als AGGRO noch da war. Wenn Sido asi geblieben wäre, würde er ähnlich klingen.

Lässt mich auf allen Ebenen absolut kalt. Bei BSH klappt offensichtlich nichts so, wie er es sich vorstellt – und wenn er einen Skandal inszenieren will, wird's ein Rohrkrepierer.
Naja, immerhin hat er noch seinen Legendenstatus.
Berlin!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

SNIPES Battle Of The Year 2018: Top 6 Routines

SNIPES Battle Of The Year 2018: Top 6 Routines

Von Michael Rubach am 12.12.2018 - 16:21

Ihr wollt Moves? Ihr bekommt Moves. Das SNIPES Battle Of The Year 2018 lieferte jede Menge spektakuläre Performances. Nicht umsonst trafen sich in Montpellier die besten Crews der Welt, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir haben und auf die absoluten Highlights konzentriert und eine knackige Top 6 zusammengestellt.

Falls du Bock auf Interviews und Backstage-Eindrücke bekommen hast, kannst du hier Anitas Beitrag vom diesjährigen Battle Of The Year checken.


SNIPES Battle Of The Year 2018: Top 6 Routines

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)