World of Dance: The Production liefern die Weihnachtsgeschichte als Performance [Video]

Der Jahresabschluss der World of Dance Events 2017 fand vor zwei Wochen in Las Vegas statt. The Production haben passend zur vorweihnachtlichen Stimmung einen Auftritt einstudiert, in dem die Bedeutung von Weihnachten, Jesus' Geburt und der Besuch der heiligen drei Könige zumindest angerissen werden. Die Crew ist bekannt dafür, ihre Performances mit Kostümen und wie hier auch mit einer Story noch interessanter zu gestalten, als sie durch die unterschiedlichen Styles ohnehin schon sind. Dieses Mal ist auch der Superstar Non-Stop dabei, den du vielleicht von einem der meistgeklickten Tanz-Videos überhaupt kennst.

Nachdem unter anderem Santa und der Grinch auftauchen und wir einen Trap-Remix zu "Jingle Bells" serviert bekommen, endet das Ganze in einer Cypher, in der noch mehr Tanz-Genres vermischt werden. Events der weltweit aktiven Plattform finden nächstes Jahr auch in Antwerpen und Berlin statt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de