ALARMSTUFE GRÜN #2

Paul Ripke ist auf der Suche nach Marsimoto. Gestern wurde bereits der erste Teil veröffentlicht, in dem Paul Ripke in einem extrem unauffälligen Anzug Passanten nach Marsi fragt.

Bisher hatte er noch keinen Erfolg. Doch nun scheint er auf einer heißen Spur zu sein. 

16.04.2015 - 16:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Marsimoto – Solang die Vögel zwitschern gibt's Musik [Video]

Marsimoto – Solang die Vögel zwitschern gibt's Musik [Video]

Von Yma Nowak am 28.10.2018 - 15:05

Marsimoto - Solang die Vögel zwitschern gibt's Musik

Das neue Marsimoto-Album VERDE hier bestellen: https://marsimoto.lnk.to/verde Marsimoto - Alle Tracks: https://marsimoto.lnk.to/AlleTracks http://www.marsimoto.de - http://www.greenberlin.com https://www.facebook.com/marsimoto - https://twitter.com/marsimoto https://instagram.com/marsifuckinmoto Video: Chris Schwarz https://www.instagram.com/chrisschwarz/ https://www.chrisschwarz.me/

Auf Marsimotos Track "Solang die Vögel zwitschern gibt's Musik", den die wahren Kenner bereits auf "Verde" gehört haben, zeigt sich der Beliner von seiner melancholischsten Seite. Die gepitchte Stimme wirkt in Verbindung mit dem entspannten Beat aber umso atmosphärischer. Passend dazu gibt es jetzt ein Video, das das Herz eines jeden Tierliebhabers höher schlagen lässt. One Love, Green Berlin!

Hier kannst du dir das komplette Album nochmal geben:

Marsimoto - Verde

Marsimoto - Verde - Am 27 April, 2018 - 00:00 erscheint Marsimoto - Verde. Marsimoto droppt Album Nummer fünf. "Verde" soll uns am 27. April erreichen und enthält zumindest einen Kollabotrack mit Trettmann, wie wir nach "Immer wenn ich high bin" schon wissen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!