Wo für Kool Savas, Estikay & Co produziert wird: Sinch zeigt sein Studio

 

Sinch und seine Jungs haben schon für Rapper wie Kool Savas, Estikay, Disarstar, MoTrip und viele mehr produziert. Im Video führt er euch durch sein Studio und erklärt angehenden Produzenten und Sound Engineers, weshalb er auf welches Equipment setzt und welche wichtige Maschine ihm besonders am Herzen liegt.

The Producer Network gibt euch regelmäßig Tipps zur Musikproduktion mit bekannten Gesichtern aus der Szene und bringt euch die Abläufe hinter der Musik näher. Neben regelmäßigen Tutorials bekommt ihr dort auch Infos zu Productionworkshops und anderen Events. Abonniert den Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
The Producer Network
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: