WM-Gruppenphase mit Pillath tippen: Wer fliegt raus? Favoriten? Überraschungen?

Wir entschuldigen uns für den Sound von Toxiks Mikrofon und hoffen, ihr könnt die lebhafte Diskussion trotzdem genießen!

Heute beginnt endlich die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Bevor es richtig zur Sache geht, haben wir mit Experte Onkel Pillath über die acht Gruppen gesprochen. Wen erwartet er an der Spitze der Gruppen A bis H? Marschieren die Favoriten Deutschland, Spanien, Frankreich und Brasilien wie gewohnt durch? Können Länder wie Costa Rica oder der Iran für Überraschungen sorgen? Pillath, Toxik und Aria sind sich nicht immer einer Meinung...

14.06.2018 - 13:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)