Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Wiz Khalifa hatte sich für den Track Go Hard Or Go Home Anfang des Jahres Unterstützung von Iggy Azalea an den Start geholt. Der Song war Teil des Soundtracks für Furious 7.

Heute gibt es eine überraschende neue Version. Dieses Mal wird Wiz um seine Kollegen Trey Songz, French Montana und Ty Dolla Sign ergänzt.

Welche Version gefällt dir besser? 

 

25.08.2015 - 11:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Mahgreb Gang": Juh-Dee über seinen Beat für Farid Bang & French Montana

"Mahgreb Gang": Juh-Dee über seinen Beat für Farid Bang & French Montana

Von Moritz Braun am 05.09.2019 - 15:56

Der Duisburger Juh-Dee gehört zu den erfolgreichsten Produzenten in Deutschland. Er bastelte und bastelt Beats für Farid Bang, Massiv, KC Rebell und andere deutsche Sprechgesangsartisten, hat aber auch schon Ausflüge in die Popwelt unternommen und für Glasperlenspiel und Mike Singer produziert.

Im interessanten Format „De:Coded“, vom nicht nur für Produzenten richtig spannenden Youtube-Kanal „The Producer Network“, spricht er über die Produktion von „Mahgreb Gang“.

Ihr erfahrt, wie es zur Zusammenarbeit von Farid Bang, dem arabischen Superstar Khaled und French Montana kam, wie ihr Drums einspielt, die alles zerstören und dass Juh-Dee ein mega sympathischer Typ ist.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!