Wiz Khalifa & Curren$y – The Life [Video]

Wiz Khalifa und Curren$y zelebrieren in "The Life" und dem zugehörigen Musikvideo – wie könnte es anders sein? – das gute Leben.

Dazu gehören auf Tour der beiden offensichtlich sehr viel Gras, diverse Drinks und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Der Track stammt vom Kollaboprojekt "2009", das Curren$y und Wiz Khalifa vor Kurzem veröffentlicht haben.

Erst vor wenigen Tagen kam mit "Forever Ball" ein weiteres, sehr ähnliches Video an dem Start:

Wiz Khalifa & Curren$y - Forever Ball [Video]

Wiz Khalifa und Curren$y rauchen so viel Weed wie möglich, genehmigen sich ein paar Drinks und machen nebenbei Musik. Zumindest sieht es so oder so ähnlich im neuen Video zu "Forever Ball" aus.Der Track gehört zum Kollabo-Projekt "2009" und das Video zeigt Curren$y und Wiz Khalifa auf der zugehörigen Tour.

Curren$y, Wiz Khalifa - 2009

Von Yma Nowak am 19.09.2018 - 10:57 Wahre Kenner können die Lyrics zu "Fr Fr" schon auswendig. Dennoch sollten selbst diejenigen, die Wiz Khalifas Album " Rolling Papers 2" nicht gehört haben, spätestens jetzt wissen, dass der neue Track von ihm ein Banger ist.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de